Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 PIX
HiPHoPBunnY Offline




Beiträge: 34

05.06.2007 20:43
RE: Meinää FriendZz Antworten

HaY Leudää

Vll. interessierts euZh ja..wenn niZ..dann eben nizh..*hEEhEE*

Ma beZt FriendZZ ^^

AlZZoohh:


Domi - Izh Liep Dizh..biZt ezht än Süzzaaa *cuuuuzzzziiiiiii*





Hannah - Izh hab dich so hammaaHH craZZzz liep alde..des glaubZt du gar nich..*rieZen buZZi*





CandyBunnY - MaYn kleinA HüpZha Sonnenschein..biZt mia richtig anZ HerZ gewachZäänn..iZh hab diZh so fuqqinq doll liep..boaahh ^^

UnZ nomma duuuhhuuu *maannhh süzzää..*





Kata - Boaaaaahhhh main enqel..iZh will dizh nieeeeeee verliren,okay? du bist so hammaaaaahhh toll,ich liep dizh so hamma fuqqinq crass süzzää..ich knuZZ un knuddel diZh..





David - Hay ma Davucuuli biZt mia in der kuZen Zeit ezht hamma wichtiq qeworden..qrass..ezht..lüp dizh ma honeY





Ruben - *hEEhEE* MaYn kleinAA süzzaa *schnuckiputzi* ^^ egal..hab dich liep kuzzzzzz




Onur - Boah,HaY maYn Darling..izh liep dizh hamma..maYn kleinaa ganxxtA nää? ;-) izh will dizh nieeeeee wida verlieren,du bizt mir sau wichtiq..ich lieeeppp dizzhh





Sergej - Hay maYn Kuchenzopf (insider ;-) ) AlleZ quuull? Hab diZh echt crass Liep..bin sau froh,dich kennengelernt zu haben..wennZ au durch JessY war..will dizh nie verliren,schatzii





N@d! - HAy MaYne süzzääää qleine schneqqe.. HabZ diZh ezt suppaaaaahhhh liep,seit heudä *grinz* Will dizhnie verlieren..kuzzzzzzzzzz sooo hammaaahhhh hüppzzhhh







Un jeeeeezzz...ma Boyfriend: SCHATZ, ICH LIEBE DICH,UN DES WEIßT DU!! ALSO,WAAAYY BIST DU EIFERSÜCHTIG? ICH HATTE MIT TOBI NICHTS,HONEY,DU BIST MEIN ENGEL,MEIN SONNENSCHEIN!! GLAUB MIR DOCH! ICH WILL DICH NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER VERLIEREN,ICH WÜRDE STERBEN FÜR DICH....!!!!!!!!!!!!







Sooooo..des warne so die besten freunde..warn jez nich alle,aba halt die besten..

ICH LIEP EUZH ALLE!! BIN FROH EUCH KENNENGELERNT ZU HABEN!! LIEP EUZH



Eure

Bunny-Schneqqe =)

[ Editiert von Administrator HiPHoPBunnY am 05.06.07 20:48 ]

[ Editiert von Administrator HiPHoPBunnY am 05.06.07 20:54 ]

BooooOOOBBbbBBaaaaaAA...IzH LüP diZh

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz