Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Rihanna
HiPHoPBunnY Offline




Beiträge: 34

05.06.2007 19:33
RE: JaY-Z Gerüchte findet sie UN-Gl-AU-Bl-ICH ^^ Antworten





Rihanna: Jay-Z-Gerüchte sind unglaublich!

So langsam findet die Sängerin die Spekulationen um eine Affäre zwischen ihr und Jay-Z nicht mehr witzig!

Rihanna ist 19 Jahre alt, bereits schwer erfolgreich - und bekommt die volle Breitseite des Showbiz zu spüren. Hartnäckig halten sich Gerüchte, sie hätte was mit Jay-Z (37), Chef ihres Labels Def Jam - und Boyfriend von Beyoncé (25)!

"Eine Frau zu sein, bei seinem Label zu sein und eine enge geschäftliche Beziehung zu haben, ich denke mal, das heizt die Gerüchteküche an", so Rihanna gegenüber dem "Giant"-Magazin.

"Zuerst war das noch lustig, so 'Oh, das ist so witzig! Warum denken die Leute sowas?'. Aber jetzt wird das langsam ein bisschen frustrierend. Können die nicht damit aufhören? Dann kam es angeblich zum Beef zwischen mir und Beyoncé, und ich habe mich gewundert - wie weit wollen diese Leute noch gehen? Das ist doch verrückt!"


------------------------------------------------------

Komisch..alZo ich glaub au,da läufZ waZZ..sehn ja beidäää ziemliZh gut auZ..alzo,wAAAyyy niz..?!


BunnY

BooooOOOBBbbBBaaaaaAA...IzH LüP diZh

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz