Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Off Topi€
HiPHoPBunnY Offline




Beiträge: 34

05.06.2007 19:28
RE: Paris Hilton - Erste Nacht im Knast Antworten




Paris Hilton: Erste Nacht im Knast!

Der Hotelerbin soll es den Umständen entsprechend gut gehen - aber jetzt folgte ein weiterer Tiefschlag: Ihre Plattenfirma soll sie gefeuert haben!

Seit Sonntagnacht sitzt Paris Hilton (26) ja ihre 23-tägige Haftstrafe im Frauengefängnis in Lynwood ab. Ihr Anwalt Richard A. Hutton erklärte jetzt laut "People"-Magazin: "Ihre geht es unter diesen Umständen sehr gut."

23 Stunden am Tag ist Paris allein in ihrer Zelle. "In der einen Stunde am Tag, die sie raus darf, darf sie duschen oder telefonieren", so Hutton. Aber angeblich hat sich Paris mit der Situation abgefunden:

"Ihre Einstellung ist: Ich komme hier her, sitze meine Strafe ab, bringe es hinter mich und zeige der Welt, wer ich wirklich bin", erklärt ihr Anwalt. "Sie will die Zeit nutzen, um über ihr Leben nachzudenken, und um zu überlegen, was sie zu einer besseren Welt beitragen kann."

Wie eine Diva scheint sich Paris jedenfalls nicht aufzuführen: "Die Belegschaft hier hat berichtet, dass sie freundlich, höflich und dankbar für die Hilfsbereitschaft ist", so Hutton. Auf eine Beschäftigung kann Paris im Knast jedenfalls verzichten: Neue Songs schreiben! Laut "Hollywood.com" wurde ihr von ihrer Plattenfirma Warner gekündigt - man war vom Erfolg ihrer Musik offenbar enttäuscht . . .

__________________________________________


Da ich dieses Mädel ziemlich quul finde,tut die mia echZ laId..okay..fahren ohne führerschein un so..aba na und? ^^

Mir tut sie leid..bizzZl zumindest..^^



Es greeZZzzT deT bunnY

BooooOOOBBbbBBaaaaaAA...IzH LüP diZh

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz