Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.852 mal aufgerufen
 SiDo
HiPHoPBunnY Offline




Beiträge: 34

04.06.2007 14:20
RE: SidO SteckBrief Antworten

SiDo SteCkbrieF

Geburtstag

30. November 1981


Sternzeichen

Schütze



Geburtsort


Berlin


Geburtsland

Deutschland


Haarfarbe

Aschblond


Augenfarbe

Braun

Instrumente

MC



Basics


"S - wie der Stress, den du kriegst wenn ich am Mic bin. I - wie 'Du Idiot!', Mich zu battlen wär' Leichtsinn. D - wie die Drogen, die ich mir täglich gebe. O - wie der Orgasmus, den ich nur beim Rap erlebe." So stellt der Berliner Rapper sich selbst vor, den man wohl nur hassen oder lieben kann.

Sidos extrem provokative, gewaltverherrlichende und frauenfeindliche Texte sind jedenfalls nicht nur in der Szene umstritten, zuletzt wurde das Album "Maske" von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien auf den Index gesetzt.

Bis Februar 2005 trat Sido in der Öffentlichkeit ausschließlich mit einer silbernen Totenkopfmaske auf, die er aber während seines Auftritts bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest abnahm.

Sido hat einen Sohn und lebt mit der ehemaligen Sängerin von Nu Pagadi, Doreen Steinert, zusammen. Ansonsten gibt es nur eine Frau, die er wirklich respektiert - seine Mama!

Ende 2006 meldet sich Sido eindrucksvoll zurück mit seinem neuen Album "Ich" und dem Buch "Ich will mein Lied zurück"! Zudem tourt er 2007 durch Deutschland im Rahmen seiner "Halt's Maul, zahl' Eintritt"-Tour!





"Weihnachtssong" "Mein Block" "Ein Teil von mir"


Homepage

sido.de


Sooo..un jez noch ein kleines.."spiel"


weiter runter....








noch weidAaaa









oohh..schon kaputt? komm weida runda








Ey..weidaaaAAAAa













noch n stück










un dann siehste mein liebl. pic










komm her..putt putt














soooo...da biste ja:




BooooOOOBBbbBBaaaaaAA...IzH LüP diZh

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz